High Heels geländetauglich machen?


High Heels mit Geländebereifung? Allerdings leiden Absätze z.B. beim Auto fahren und bei schlechtem Untergrund bieten die Schuhe nicht den besten halt.

Daher haben die Chinesen Absatzschoner in drei Größen im Angebot und diese sorgen auch dafür, dass der Absatz nicht beim Gang über eine Wiese versinkt.

Ich denke nicht, dass die Damen solche Schoner immer am Absatz tragen wollen, allerdings als “extrema ratio” (in der Handtasche) für den Fall der Fälle…! Der Preis liegt bei günstigen 94 Cent (gratis Versand) pro Paar und bezahlt wird bequem, schnell und sicher mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Schaut halt mal richtig kacke aus. Entweder Frau kann in Pumps laufen oder sie soll es lassen. Aber bitte keine solchen Plastikstopfen.

    • Sorry – aber was für ein Geblubber ist das denn? Entweder hat deine Frau/Freundin noch nie versucht, mit Stilettos über einen weichen Rasen zu laufen oder ein Gitterrost überquert ODER du hast erstgenanntes nicht…es gibt definitiv einen Bedarf und Markt dafür.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo