Heute Nemo im Angebot! 4-fach USB Hub im Fischgräten-Design …


… denn zuviel Anti-Schuppenschapoo schadet der Frisur 🙂

Dieser USB-Hub ist durch sein Äußeres ein netter Hingucker auf dem Schreibtisch. Zugleich ist er praktisch für unterwegs, weil man das USB Kabel, das dem Maul entspringt, einfach um die Gräten wickeln kann und schon hat man kein Kabelgewirr mehr in der Tasche. Die Aktivität des Passiv-Hubs wird durch eine grüne LED bestätigt.

Ab kleinen 1,16 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 

An dieser Stelle möchte ich auch auf unseren Artikel zum Kabelaufwickler im Fischgrätenmuster hinweisen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo