Die Lesezeichen mit der hilfesuchend ausgestreckten Hand gibt es im 4er Pack!

Man kann so vieles als Lesezeichen nutzen, aber die Hand finde ich mal sehr originell.

Auch der Preis ist mit umgerechnet 50 Cent pro Stück in Ordnung. Ob man nun so ein “Gadget” benötigt oder nicht hängt ganz alleine vom persönlichen Geschmack ab.

Die Länge liegt bei rund 14 cm bei einer Breite von 2,5 cm und im Lieferumfang sind 4 Farben enthalten.

Vielleicht erinnert euch das Händchen durch sein Winken daran, einfach mal das vor ein paar Tagen angefangene Buch zu Ende zu lesen.

Derzeit kostet der 4er Pack nur 1,99 Euro inkl. Porto, doch die Aktion endet schon in einem Tag.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo