Heißluftpistole mit LCD-Anzeige und regelbarer Leistung!


Der Preis ist mit 31,14 Euro (gratis Versand) fair und ihr könnt euch den Stecker frei aussuchen.

Die Leistung ist regelbar und ihr könnt am LCD die Temperatur ablesen. Die Höchsttemperatur liegt bei 450° Celsius.

Es gibt Bauteile die es nicht besonders heiß mögen und für diese stellt ihr die Temperatur halt passend ein. Verschiedene Düsen und ein kleiner Ständer sind im Lieferumfang enthalten.

Details:

Betriebsspannung : 220V AC
Arbeitsstrom : 2.5A
Leistung: 450W
Max. Heißluft -Temperatur: 450w ℃
Heißluftpistole Größe: 285x50mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Für was wird man das verwendet? Zum Löten sicher nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo