Heißer Stoff!


Von ungewöhnlich bis sexy gibt es einiges zu sehen und die Angebote sind spottbillig!

Stammleser wissen das ich ein Mensch bin der die Damen liebt.

Naja, daher stört es mich auch nicht wenn ein Bikini im Wasser durchsichtig wird, ich denke das es die wenigste Männer stört (ich hatte es in diesem Artikel schlicht überlesen, da ich von den Bilder der Models zu abgelenkt war! Ehrlich!). 😉

Gerade bin ich auf Strupfhosen gestoßen die sehr raffiniert aussehen und sicher derart selten zu finden sind.

Stöbert mal im Shop des Händlers und ihr könnt schon ab unglaublichen 1,26 Euro inkl. Porto zuschlagen.

Die Strümpfe sind waschbar und bestehen aus Nylon und Elasthan.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo