Ab 20,01€ Zum Anbieter

Harter PPAP-Style gefällig? Pineapple Pen Piko Kostüm ab 20,01 Euro inkl. Lieferung!


Den Song PPAP kennt jeder und die ungewöhnliche Bekleidung des Sängers hat sich in unsere Netzhäute gebrannt. Falls ihr das Kostüm für eine Party haben wollt, dann könnt ihr ab nur 20,01 Euro inkl. Versand zuschlagen und die Größen S-XXL sind verfügbar.

Kette und Brille sind leider nicht im Lieferumfang enthalten und ich bin auch nicht sicher wo man sie gefahrlos bekommen könnte. Ich schreibe gefahrlos, weil mein erster Gedanke war, dass man sie im nächsten Puff einem Zuhälter vom Laib reißen könnte. Allerdings halte ich diese Möglichkeit für zu riskant und strafbar, daher fällt sie selbstverständlich unter den Tisch. 🙂

Im Lieferumfang sind Hose, Oberteil und Schal enthalten. Wenn ihr damit ein Bordell besucht, dann schenkt euch der Wirtschafter mit etwas Glück seine Kette und Brille oder macht euch ein gutes Komplettangebot (in welcher Art auch immer). In der Branche sind zumindest die fetten Uhren (Uhren, nicht Huren) meistens eh Plagiate. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo