Ab 2,91€ Zum Anbieter

[Update!] Handschuhe mit USB-Anschluss für warme Hände im Winter!


Update: Hier gibt es dezentere Farben ab 4,03 Euro (gratis Versand)! —

Ich habe euch schon beheizbare Schuheinlagen vorgestellt und nur gibt es für kleines Geld beheizbare Handschuhe.

Ob ihr die finderlose Handschuhe im Büro am Netzteil nutzt oder draußen mit einem Power Bank ist egal – beides ist möglich. Ab nur 2,91 Euro (gratis Versand) könnt ihr aus verschiedenen Farben wählen und einen passenden Power Bank gibt es z.B. hier.

Bezahlen könnt ihr bequem mit PayPal und in gut 20 Tagen sollten die Handschuhe geliefert werden.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo