Handliches Zelt für den Fall der Fälle!


Ein Rettungszelt für Outdoorfreunde!

Jeder von uns kennt Rettungsdecken aus dem Verbandskasten. Die hochreflektierenden Folien speichern trotz ihrer geringen Dicke hervorragend die Wärme und ersetzen im Notfall eine dicke Wolldecke.

Dieses kompakte Zelt besteht aus dem gleichen Material und ist daher sehr gut geeignet Schutz vor Regen und Kälte zu bieten. Natürlich ist die hauchdünne Folie nicht für den mehrmalichen Einsatz gedacht, halt nur für Notfälle.

Ihr solltet das Zelt in der Jackentasche tragen, denn wenn am Berg oder auf dem Fluss mal das eigentliche Zelt verloren geht, habt ihr eine Notlösung immer am Mann (oder an der Frau).

Die Folie wird mit der im Lieferumfang enthaltenen Leine (gut 5 Meter Länge) z.B. zwischen zwei Bäumen gespannt und bietet dann Schutz vor Regen. Die Seiten bleiben offen, daher solltet ihr den Aufbauort so wählen, das der Wind nicht durch das Zelt fegt.

Bis zu 2 Personen finden liegend Platz!

Der Preis ist mit 5,18 Euro inkl. Versandkosten sicher angemessen und die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo