Hamburger Sweatshirt für 15,11 Euro inkl. Lieferung!


Hunger!

Sicher ist das Shirt ein tolles Geschenk für Freunde vom Fast Food!

Der Preis ist mit ~15 Euro in Ordnung, denn der Pullover paßt nicht in einen kleinen Luftpolsterumschlag, daher zahlt der Verkäufer kräftig an den Versandkosten.

Achtet bitte auf die Größentabelle, denn es sind asiatische Größen und da sollte man immer gut eine Nummer größer kaufen! Bezahlt wird mit PayPal.

Falls ihr noch ein Pommes-T-Shirt sucht, dann schaut mal hier! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo