Halterungs-Set für Fernsteuerungen für nur 7,29 Euro (gratis Versand)!


Das Set kommt mit allem was ihr braucht und ist mit sehr vielen Fernsteuerungen kompatibel (z.B. Modelle von Futaba/JR/Radiolink/Walkrea/Flysky/Esky/WFLY).

Dank dem breiten Gurt trägt sich die Fernsteuerung bequem und dank der robusten Konstruktion aus Metall, werdet ihr sehr viele Jahre Freude an der Anschaffung haben.

Der Preis ist mit nur 7,29 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall sehr nett, daher solltet ihr zuschlagen!

Details:
Länge: 138 mm
Breite: 77 mm
Gewicht: 65g
Lochdurchmesser : 5 mm
Lieferumfang (A10G6): Halsriemen, Balancer, Fernsteuerung Halterung


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo