Bier ist der Saft des Lebens (oder so ähnlich) und beim Grillen kommt ein guter Schluck Bier aufs Fleisch.

In Amerika gehört in ein gutes Grillhähnchen eine Bierdose, welche mit dem Geflügel gegart wird. Natürlich wird die Bierdose geöffnet, denn wir wollen ein leckeres und kein gesprengtes Huhn! 😉

Das Bier verdunstet und läßt das Hähnchen von innen saftig und von außen kross werden. Das Bieraroma zieht ins Fleisch und ich bekomme beim Schreiben schon Hunger.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ihr bekommt den Hähnchenhalter mit Aussparung für die Bierdose ab 12,90 Euro inkl. Porto und gute Rezepte findet ihr mit Google. Sicher ist dieses Gadget ein tolles Geschenk für Hobbyköche, denn das Ergebnis ist geschmacklich unbeschreiblich gut!

Noch ein Tipp für die Weihnachtsgans: Profi-Köche legen eine leere Weinflasche in die gefüllte Gans, damit der Braten auch von innen vernünftig gegart wird. Ein einfacher aber guter Trick, damit das Weihnachtsessen zum Genuss wird.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo