Hähnchenkeule, Schlögel, Schlegel, Schenkel, Keule oder Hühnerkeule sind die gängigen Begriffe für dieses wunderbare Stück Fleisch. Ich denke unter Fleischessern ist es das beliebteste Stück, denn man es bequem mit den Fingern essen und es gibt, bezogen auf die Größe, die meiste Haut. Da der Schenkel so beliebt ist, haben die Chinesen ihn als 60cm großes Kissen im Angebot und ihr könnt in Zukunft sogar mit ihm kuscheln.

Veganern dreht es gerade den Magen um, aber ich kann nicht immer allen gerecht werden. Egal was ich schreibe, ich stoße immer mindestens einem Leser vor den Kopf. Um nicht auch noch den Maßband-Fetischisten vor den Kopf zu stoßen, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Artikelbild des Händlers vermutlich ein größeres Kissen zeigt. Oder die Dame ist nur 110cm groß, was ich völlig werturteilsfrei schreibe, denn ich möchte nicht noch kleine Menschen verärgern. Erkennt ihr nun wie schwer es ist, wenn man mit einem Artikel nicht anecken möchte? 🙂

Falls ihr schon immer auf einem Stück Huhn (oder Truthahn) ruhen wolltet, dann könnt ihr nun für 9,72 Euro inkl. Lieferung zuschlagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Wichtiger Hinweis:

    Auch für Veganer geeignet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo