[Nachschub] Haarscheren Set für nur 3,03 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist sicher gut!

Solche Scheren sind eine Wissenschaft für sich und eine gute Haarschere kostet ein kleines Vermögen.

Daher sollte man bei diesem Set nicht von Spitzenqualität ausgehen, denn es ist halt ein Set für 3,03 Euro inkl. Versand.

Wie gut und wie lange man mit diesen Scheren arbeiten kann ist natürlich fraglich, aber bei dem Preis kann man ruhig mal zuschlagen.

Falls die Scheren zum frisieren ungeeignet sein sollten, dann schneiden sie aber bestimmt Papier. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hatte mir dieses Scheren-Set vor einigen Wochen gekauft. Die Stahlqualität der Scherenklingen ist wirklich gut. Das Haareschneiden funktioniert einwandfrei.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo