Haare und Fusseln von Kleidung entfernen!

1,00€

Wer Haustiere hat der kennt die haarigen Probleme. Mit diesen Gadget aus China werden die Haare keine Chance haben, denn das klebrige Material der Rolle hält sie einfach fest.

Wenn die Rolle nicht mehr klebt, könnt ihr sie unterm Wasserhahn abspülen und nach dem Trocknen ist die volle Haftkraft wieder vorhanden. Das Ding klebt unglaublich und kann sogar Münzen und Büroklammern aufsammeln.

Ob von Möbeln, Autositzen oder eurer Kleidung ist egal – das Gadget krallt sich jedes Haar. Der Preis ist mit nur 1 Euro (gratis Versand, Aliexpress) richtig nett und die Maße gibt der Verkäufer mit 16 x 10cm an.

Auch wenn Kunststoffe nie wirklich umweltfreundlich sind, schont der Roller langfristig dann doch die Umwelt, denn er kann immer wieder regeneriert werden.

4 Kommentare
  1. für diejenigen, die keine haarenden haustiere haben ist das ding sicherlich geeigneter. je nach verhaarung dürfte man dann ständig zum wasserhahn rennen dürfen. und so sehe freut sich der abfluss dann auch nicht. aber dafür hat maik bestimmt passende fangsiebe und/oder so einen tollen abflussfreispiralschlauch im angebot 😉

  2. Ich habe mir nach der letzten Verlinkung hier bei Gadgetwelt davon die klappbare „Reiseversion“ gekauft und die Teile sind wirklich super! Im Gegensatz zu den typischen Klebepapier-Fusselrollern sind sie sicherlich nachhaltiger, können einem nicht leer werden und auch keine Kleberrückstände irgendwo hinterlassen. Also auch für empfindliche Kleidung o.Ä. sehr zu empfehlen!
    Auch nach einigen Malen abwaschen „klebt“ mein Fusselroller wie am Anfang. Ich hatte mir den klappbaren gekauft, da man diesen schließen kann und somit keine Fussel durch die Lagerung drankommen können. Dafür ist er natürlich kleiner, also für größere Flächen würde ich eher den hier verlinkten empfehlen.
    Bei Lidl gibt es übrigens glaube ich nächste Woche diesen Fusselroller zusammen mit der Reiseversion im Set, zumindest sehen sie gleich aus – für alle, die nicht auf Chinapost warten wollen. 😉

    • Die Roller sehen wohl gleich aus, qualitativ liegen da aber Welten zwischen.
      Der Ali-Roller ist viel billiger verarbeitet, die Klebeauflage ist nur papierdünn und ungeschützt. Schon nach ca. 10maligem Gebrauch waren bei meinem Exemplar die ersten Risse aufgetreten.
      Das Lidl-Set
      https://www.lidl.de/de/aquapur-reinigungshelfer/p256666
      kostet 2-teilig nur unwesentlich mehr, ist deutlich stabiler, hat eine austeckbare Schutzhülle und eine wenigstens 3mal so dicke Klebehülle. Außerdem ist der kleine Reiseroller perfekt für Handtasche/Rucksack/Messenger.

  3. Hatte mir auch aus der vorigen Verlinkung diese 2 Teile bestellt…In Videos/Werbung sieht wie immer alles Klasse aus.
    Bei ersten Benutzung dachte ich…Passt.. Schon nach mehrmaligem Gebrauch lies die Klebekraft bis auf fast Null nach. Jetzt liegt das Teil ungenutzt da und wird im Restmüll landen. Zu erwähnen währe auch, das man denkt man kann damit etwas sparen, sprich dieses ständige gekaufe von Kleberollern, aber im laufe der Zeit ist der verbrauch von Wasser garantiert auch nicht von ohne. Naja, hätte mich gefreut wenn es eine gute Alternative gewesen wäre, ist es aber leider nicht. Zusätzlich wurde das Teil auch ohne Aufbewahrungshülle (Plastik) geliefert..
    Für mich ein klarer Fehlkauf.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password