Gyroskop aus Metall!


Das Ding macht einen recht guten Eindruck.

Zwar gibt es zu ähnlichen Preisen auch bei deutschen Händlern Gyroskope, allerdings nicht mit dem Startriemen, sondern mit Schnur.

Dank dem Zahnriemen mit dem großen Griff könnt ihr das Gadget sehr kraftvoll starten.

Maße: Durchmesser 65,3mm, Höhe 91,5mm 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo,

    schön und gut, aber wozu braucht man so ein Gyroskop?

    Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo