Bluedio BS-2 Stereo Lautsprecher für nur 19,49 Euro (gratis Versand) aus Deutschland!


Der Sound des Bluedio BS-2 ist kräftig und klar und der Preis ist richtig nett.

Der Preis kann sich mit nur 19,49 Euro (gratis Versand aus Deutschland) sehen lassen.

Schaut euch das Video mal an, der Buedio BS-2 ist ein guter und sehr lauter Lautsprecher für kleines Geld.

Details:

Lautsprecher: Φ40mm
Bluetoothversion: V4.1
Unterstützt: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Frequenzgang: 20 Hz20 kHz Leistung: 2 * 3W
Bluetooth: bis zu 10m
Laufzeit: ca. 7 Stunden
Größe: 18,2 x 6 x 5,2 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Kennt das Teil schon jemand? Kann man das Teil für ein Klassenzimmer verwenden? Um z.B. als Unterrichtseinstieg ein Lied zu verwenden…

    • Klingt zwar nicht schlecht, aber einen großen Raum beschallen, so dass man es gut versteht, das wird schwierig.

  2. Schaue Dir doch mal die Bewertungen bei Amazon an.

  3. https://www.amazon.de/Bluedio-BS-2-Bluetooth-Lautsprecher-silber-Silver/dp/B00QU4RPH6

    Die Bewertungen bei Amazon sin eher durchschnittlich… Der Klang wird oft als gut oder ok angegeben, aber die Verarbeitung scheint wohl nicht so gut zu sein.

    Gibts einen Lautsprecher den ihr mir uneingeschränkt empfehlen würdet (–> Klassenzimmer und so….)?

  4. Ist leider nicht bei mir angekommen und der Verkäufer war auch nicht mehr zu erreichen.ich musste leider eBay einschalten. Schade.

    Gibt es nochmal ein aktualisiertes Angebot? Gerne auch von dem BS-3 🙂

  5. Also ich habe 2 davon. Einmal weiß einmal schwarz. 10euro bei Amazon damals. Ich kann nur sagen perfekt verarbeitet und sehr lauter satter Klang! Selbst wenn man es voll aufdrehe und das ist dann schon ziemlich laut! Ist der Ton für meine Ohren noch perfekt.

  6. Hat vielleicht jemadn einen Tipp f+r einen Lautsprecher mit sd Card oder internen Speicher?

    danke schön…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo