Gute Tarnung und guter Schutz? Kohäsive Bandagen (5x450cm) ist Tarn-Optik für nur 57 Cent!

0,57€

Dieses 5cm Breite und 4,5 Meter lange Band ist sehr dehnbar, spurlos entfernbar und selbstklebend. Ihr könnt aus 5 verschiedenen Tarnfarben frei auswählen.

Der Preis ist mit 57 Cent inkl. Versand (Aliexpress) sehr nett. Ob ihr nun ein Gewehr, einen Markierer, oder den Rahmen von eurem Fahrrad mit dem Tape bearbeitet ist egal, das praktische Zeug ist sehr vielseitig!

Hundebesitzer kennen die Bandagen vom Tierarzt, allerdings meist in blau oder rot. Eine verletzte Hundepfote kann wunderbar umwickelt werden, denn als Schutz vor Wasser und Dreck ist das Band klasse. Natürlich geht das nicht ohne sterile Wundauflage (nie das Band direkt auf Wunden!) und auch nur für eine kurze Zeit, denn das Zeug lässt keine Luft an die verletzten Stellen.

2 Kommentare
  1. Gibt es die Bandagen auch in bunt? Ich stehe nicht so auf Tarnoptik.

    BTW Wunden verheilen besser wenn sie feucht gehalten werden. Luft ist also gar nicht so gut.

    • Naja, wenn die Wunde nicht ganz sauber war, dann riecht es schon nach einem Tag ganz übel. Ich gucke bei meinen Hund einmal am Tag nach, auch wenn der Tierarzt meinte, dass es reicht wenn er in drei Tagen guckt. Hätte ich drei Tage gewartet, dann wäre Schlimmstes passiert. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password