Gummiband Flugzeug (50 x 40cm)!


Dieses Spielzeug ist schon ganz alt. Ich würde fast behaupten, dass es solche Flugzeuge seit Erfindung des Gummibands gibt.

Trotzdem habe ich auch als Erwachsener noch Spaß an solchen Spielzeugen, denn man muss das kleine Modell erst zusammenbauen und erst dann kann man es fliegen lassen. Die Größe gibt der Verkäufer mit 500 x 400 mm an und bis zu 60 Sekunden Flugzeit sollen möglich sein!

Die Preise liegen bei nur 1,28 Euro (gratis Versand) und falls ausverkauft sein sollte, dann findet ihr hier noch reichlich Nachschub für 1,37 Euro inkl. Lieferung aus China.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hab ich diesen Sommer für die Kinder bestellt, leider fliegt es kaum. Selbst nach stundenlanger Justierung sind nur wenige Meter drin. Aus einer Höhe von 10m geht es dann ein wenig, aber sonst lieber Finger weg, es gibt nichts schlimmeres als weinende Kinder weil das tolle Spielzeug nicht so klappt wie sie denken 😉

    • Dann würde ich dir/euch eher eine kleine anfängerdrohne empfehlen 😀
      Mit den dingern bekommt man jede Kinderaugen zum strahlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo