[Günstiger] Mini Solar Taschenlampe mit 3 LEDs und Schlüsselanhänger nur 87 Cent …


… einfach am Schlüsselbund baumeln lassen und das Gadget lädt sich auf 🙂

Dieses Gadget bringt im Notfall ein wenig Licht ins Dunkel, wenn sich das Türschloss mal wieder versteckt hat oder irgendwo in den Abgründen der Tasche noch ein Euro für den Einkaufswagen verborgen liegt.

Der Verkäufer übertreibt vermutlich mit der Angabe, dass die Lampe nach eine Aufladezet von 2-3 Stunden ca. 10 Stunden leuchten soll, aber selbst wenn sie es nur eine oder zwei Stunde(n) tut, ist das in den allermeisten Fällen vollkommen ausreichend. Man will ja schließlich keine Nachtwanderung damit unternehmen.

3 led leuchte kleinMaße: 60 x 36 x 8mm.

Für nur 0,87 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Aufpassen: Es gibt Varianten mit seitlichem Schiebeschalter, die wohl echt sind und Fakes mit Taster, die – statt einer Solarzelle – nur eine lackierte Glasplatte oben drauf und eine festgelötete Batterie drin haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo