Ab 3,58€ Zum Anbieter

Günstiger Kopfhörer-Ständer aus Acryl!


Falls ihr noch den passenden Ort für euren Kopfhörer sucht, dann könnte dieser Ständer die Lösung sein. Der Preis ist ab 3,58 Euro (gratis Lieferung) auf jeden Fall fair und ihr könnt in schwarz oder weiß zuschlagen.

Grundsätzlich finde ich Acryl schön und dekorativ, allerdings ist es bei Belastung doch sehr brüchig. Biegen sollte man es daher nicht und wenn man es mit Vorsicht behandelt, dann ist es auch ausreichend stabil.

Deutlich stabiler sollte dieses Modell mit Acryl-Platte und Stahlarm sein, allerdings kostet es auch etwas mehr. Für 5,32 Euro (gratis Versand) könnt ihr zuschlagen.

Details:

Farbe: Schwarz oder Weiß
Länge: 250mm
Oberteil (L x B): 100 x 40mm
Unterteil (L x B): 85 x 75mm
Gewicht: 106g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo