Der Zaubertrick mit der Schraube! Muttern mit den Gedanken lösen???


Ich möchte nicht viele Worte verlieren, denn das Video zeigt den Trick ausführlich! 😉

Die Zauberschraube gibt es schon für 2,88 inkl. Versand.

Ob im Büro oder in der Kneipe – mit dem Trick werdet ihr viele Leute verblüffen! Bezahlt wird mit PayPal und die Lieferzeit für dieses Zauber-Gadget liegt bei rund 20 Tagen.

Ab Minute 3:50 wirds Video interessant! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ausverkauft 🙁

  2. Hier sind noch welche
    LINK

    meine ist allerdings immer noch nich angekommen (vor ca 5-6 Wochen bestellt)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo