[Günstig!] Gravieren? Graviermaschine mit Batteriebetrieb oder für die Steckdose!


Für die Künstler unter euch könnte der Gravierstift (inkl. Zubehör) eine nette Anschaffung sein. Aber auch wenn man einem Dieb das Leben schwer machen möchte ist dieses Gadget genau richtig!

Falls ihr mal beklaut werden solltet, sind z.B. Elektrogeräte und Werkzeuge auf dem Schwarzmarkt völlig wertlos, wenn der Name des Besitzers eingraviert ist. Mit dem Gravurstift könnt ihr so ziemlich jede Oberfläche (oder bei Elektrogeräten im Batteriefach) mit eurem Namen versehen und erleichtert der Polizei ihre Arbeit deutlich. Die Spitze dreht sich wie bei einer Bohrmaschine und die Diamanten tragen das Material ab.

Betrieben wird der Stift inkl. Zubehör mit 2x Batterien vom Typ AAA und der Preis liegt bei 10,81 Euro inkl. Lieferung.

gravur-stift-gravieren-gadgets-china-weihnachten-geschenkidee

Ihr braucht mehr Power?

Dann ist dieses Gerät für die Steckdose die bessere Wahl, denn mit 25 Watt Leistung ist die Maschine schön kräftig. Die Spitze dreht sich nicht, sondern bewegt sich wie ein kleiner Meißel und hämmert die Gravur in die Oberfläche.

Der Preis liegt bei nur 8,51 Euro (gratis Versand), aber ihr benötigt noch diesen Adapter 90 Cent) für unsere Steckdosen.

gravur-stift-gravieren-gadgets-china-weihnachten-geschenkidee-hobby-gadget-china


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo