GSM Mithörgerät im Computer Maus Design z.B. als Babyfon…


… nützlich mit interessantem Äußeren! 🙂

Dieses Gadget ist ganz praktisch, wenn ihr aus der Ferne hören wollt, ob euer Kind selig schlummert. Bevor ihr auf andere Gedanken kommt: die Maus darf nicht als Wanze zum Abhören eingesetzt werden!

Bevor ihr bestellt, prüft bitte die geltenden Gesetze eures Landes, denn evtl. ist das Gadget nicht in jedem Land erlaubt (Besitz, Handel, Import usw.)!

Die Funktionsweise ist so einfach wie genial: Ihr füttert sie mit einer Standard SIM Karte (Prepaid reicht) und ruft sie nun von unterwegs unbemerkt an, fertig. So ein Babyphone hat ja schließlich nur eine begrenzte Reichweite, das Gadget dagegen ist von überall erreichbar.

Nach Verkäuferangaben wird die SIM Karte automatisch in der Maus freigeschaltet und funktioniert sofort nach dem Einlegen. Zur Sicherheit würde ich jedoch am Handy noch eine evtl. PIN Sperre aufheben.

Die Stromversorgung erfolgt über USB (z.B. mit einem USB-Netzteil, wenn nicht grad ein PC im Kinderzimmer steht) oder mit dem eingebauten Li-Ion Akku beträgt die Laufzeit bis zu 2 Stunden. Aufladbar anschließend über USB.

Für nur 21,97 Euro inkl. Versand können Eltern wieder beruhigt in den Garten gehen und feiern!

Leute die nichts von ihrem “Glück” wissen abzuhören ist natürlich nicht erlaubt!!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. In der Beschreibung des Artikels steht, dass die den nur in aufgeführte Länder verschicken. Deutschland/Germany ist nicht in der Liste enthalten. Ist bei einem von euch aus Deutschland der Artikel angekommen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo