Scherenhände!! Großer Garten und fette Ernte?


Ein Ernte-Gadget! 🙂

Erst wird die Tomate, Birne oder anderes Grünzeug gepackt und durch schließen der Finger abgeschnitten.

Ob das Gadget in der Praxis etwas taugt kann ich nicht versprechen, allerdings finde ich die Idee schon sehr gut.

Der Preis liegt bei 7,65 Euro (gratis Versand).

Die Klinge besteht aus Stahl mit hohem Kohlenstoffanteil, daher ist die Klinge sehr scharf und leicht zu schärfen, sollte aber trocken gelagert werden und braucht gelegentlich ein paar Tropfen Öl um Rost zu verhindern.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Vor dem Pinkeln unbedingt ablegen !

  2. Erst wird die Tomate, Birne oder anderes Grünzeug gepackt und durch schließen der Finger abgeschnitten.

    Welcher Finger wird denn abgeschnitten ?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo