Großer Unsinn oder geniales Gadget? Die 90° Brille fürs im Bett Lesen und TV gucken!


Die Brille verändert den Blickwinkel um 90° und ihr guckt liegend nicht unter die Zimmerdecke, sondern an die Wand oder ins Buch!

Danke an “Gaylord_Fogger” für die Gadgetmeldung!
Die verbauten Spiegel drehen das Bild und das funktioniert sogar bei Leuten mit Sehhilfe. Der Preis ist mit 12,81 Euro inkl. Versand in Ordnung und geliefert wird das Gadget aus China. Das Spiegelsystem zeigt alles in Normalsicht, nicht wie man denken könnte als spiegelverkehrtes Bild. Lazy Glasses sind sehr ähnlich den Sicherungsbrillen beim Klettersport, jedoch vermutlich nicht ganz so hochwertig verarbeitet aber zum Glück deutlich günstiger.

Gadgetwelt verblüfft:
Spiegelverkehrt ist ein gutes Stichwort, denn wer den Test nicht kennt wird sicher verblüfft sein!

So gehts:
Nehmt mal in jede Hand einen Kugelschreiber und versucht mit beiden Händen gleichzeitig das selbe Wort zu schreiben (in Druckbuchstaben reicht für den Anfang). Mit der linken Hand schreibt ihr in die linke und mit der rechten Hand in die rechte Richtung. Bitte nicht konzentrieren oder großartig nachdenken und am besten gehts wenn ihr dabei die Augen schließt! Was passiert ist verrückt!!! 😉

 

Lazy Glasses-gadget-gadgets-shop-china

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wegen der Vertauschung vorne hinten die bei jedem Spiegel auftritt gibts primsenbrillen (die diesen Effekt nicht aufweisen) z.B. zum Bergsteigen 😉

  2. Das sollte beim Test später auf dem Zettel stehen wenn ihr z.B. “Maik” mit beiden Händen gleichzeitig schreibt! http://www.abload.de/img/untitled1p1xzi.png

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo