Goldfarbene Einhorn-Hausschuhe? Wir sind alle nicht perfekt!


Zugegeben sind diese Einhorn-Pantoffeln ziemlich hässlich. Ich will ihnen trotzdem eine Chance geben, denn es gibt bestimmt Menschen, die auch hässliche Einhörner mögen. Einer meiner Hunde hatte bei einem seiner unzähligen Vorbesitzern einen Unfall und sieht daher auch nicht so gut aus, aber dennoch habe ich ihn ins Herz geschlossen. Ich nehme sein 10cm zu kurzes Bein eigentlich nicht mehr war und habe einen sehr dankbaren Hund, der bei mir sein endgültiges Heim gefunden hat.

So ähnlich wird es auch mit den Pantoffeln sein. Irgendwann werdet ihr voller Stolz diese Hausschuhe tragen und vermutlich sind sie noch bequemer als hübschere Einhorn-Pantoffeln. Damit kann man auch ruhig in den Supermarkt gehen und die Leute werden sicher interessiert sein. So kommt man ins Gespräch und lernt neue Leute kennen. Dann sagt man einfach: „Ja, das Einhorn kommt aus schlechter Haltung und ich wollte ihm eine Chance geben!“

Solche Aussagen kommen gerade bei Frauen sehr gut an, denn Frauen stehen auf gutherzige und wohltätige Männer. Geht mal in ein Tierheim und ruft laut: „Oh mein Gott! Ich würde die am liebsten alle adoptieren!“
Ab dann könnt ihr euch vor Frauen kaum noch retten und den gleichen Effekt haben diese wunderbaren goldenen Einhorn-Hausschuhe für nur 7,64 Euro inkl. Versand! Es sind echte Muschi-Magneten und ich glaube mein Grippemittel wirkt noch! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ahahaha ich krieg mich nicht mehr ein :-))))) „EINHORN“ ahahahaha :-)))
    Hammer!

  2. Das erinnert mich irgendwie an den Filmtitel „Goldständer“

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo