1,95€ 4,23€ Zum Anbieter

Doppelpack! Gocomma USB-C USB 3.0 OTG Adapter für nur 1,95 Euro!


Ich nutze diesen USB-C-Adapter (OTG) um Daten vom Smartphone auf meinen USB-Stick zu ziehen und die Qualität ist sehr gut. Dank des Gewebemantels ist der Adapter sehr stabil und sieht auch noch ansprechend aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Ich hatte vor rund zwei Jahren für 4 Euro zugeschlagen (mit einem anderen Label, aber baugleich) und das war damals ein wirklich ein gutes Angebot. Heute liegt der Preis für 2 Stück (2x in den Warenkorb legen) bei nur 1,95 Euro inkl. Versand! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo