10,87€ 14,91€ Zum Anbieter

Gocomma TS-S60 3D LED Uhr mit Weckfunktion! Im 3er Pack für nur 5,34 Euro pro Stück!


Bei Gearbest gibt es diesen hübschen Wecker gerade im Flash Sale für nur 10,87 Euro inkl. Lieferung. Wenn ihr 3 Stück kauft, dann zahlt ihr nur 5,34 Euro pro Stück. Um den fetten Rabatt zu bekommen legt ihr 3 Stück in den Warenkorb und nutzt dort den rot angezeigten Coupon. Dann schrumpft der Gesamtpreis auf nur 16,03 Euro inkl. Lieferung!

 

Bei Nacht ist das Gadget ein echter Hingucker und auch tagsüber ist das Design sehr erfrischend.

Die Helligkeit ist in drei Stufen dimmbar und der Wecker verfügt über alle üblichen Funktionen – natürlich auch über die beliebte „Schlummertaste“! Per USB wird die Elektronik mit Strom versorgt und eine kleine Batterie dient dem Datenspeicher, falls ihr mal die Stromversorgung trennt.

Details:

  • Modell: Gocomma TS-S60 Multifunktions 3D LED Digital Uhr/Wecker
  • Maße: 8,3cm x 21,2cm
  • Große 3D-LED-Leuchtanzeige
  • Stromversorgung: USB-Kabel 5V/1A (Kabel im Lieferumfang)
  • Funktionen: Große Zeitanzeige, Alarmfunktion, Schlummerfunktion (5-60 Minuten), Nachtmodus (Standard: 18: 00 ~ 6: 00), 3 Helligkeitsstufen, Speicherzeitfunktion, Stunden 12/24 Stunden wählbar


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo