Glühbirnen mit 60, 100, oder 200 Watt in Deutschland kaufen? Kein Problem!


Wenn ihr die gute alte Glühbirne haben wollt, dann ist dieses Angebot interessant!
Ihr bekommt völlig legal in Deutschland Glühbirnen der alten Bauart. Viele werden sich nun fragen wie das möglich ist!

Das Zauberwort heißt stoßfest, denn für die extra stabilen Birnen die in der Industrie, Schifffahrt, Bergbau oder Arbeitsbeleuchtung benutzt werden gibt es eine Sonderregelung.

Die Lampen sind nicht ganz so hell wie man es von normalen Glühbirnen kennt, jedoch liefern sie eine angenehme und warme Beleuchtung und halten meist 2-3 mal so lang wie herkömmliche Leuchtmittel in dieser Stärke.

Alle gängigen Wattzahlen sind in dieser Bauform mit E27 Sockel zu haben. Schaut einfach mal in den Angeboten, ob auch für eure Lieblings-Leselampe die passende Birne zu haben ist.

Die Energie-Effizienzklasse G ist sooo schlecht, dass es noch schlechter nicht mehr geht! Preislich sind die Leuchtmittel im grünen Bereich, denn wie bereits geschrieben, halten diese Lampe 2-3 mal länger als herkömmliche Birnen.

Natürlich sollt ihr nicht das ganze Haus mit solchen Birmen ausstatten, jedoch gibt es gemütliche Orte in der Wohnung die sicher so einen Stromverschwender verdient haben.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Leider verbinden diese ‘neuen alten’ Lampen die Nachteile beider Welten:
    Sie sind bekanntlich nicht wirtschaftlich im Betrieb.
    UND sie kosten ein Vielfaches dessen, was solche Birnen vor Merkel’s Schmalspur-Physik-Doktrin gekostet hatten. Damals im Baumarkt 5 Lampen für ‘nen Euro, heute eine für fünf.

    Schöne, neue Welt…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo