„Glow in the Dark“ Wandaufkleber Mond mit 30cm Durchmesser für nur 2,31 Euro inkl. Lieferung!


Der Wandsticker ist 30cm im Durchmesser und klebt an Wänden, Türen und Decken Fenstern. Ob ihr den Sticker als kleines Nachtlicht für die Kleinen nutzt oder schlicht als Dekoration fürs Kinderzimmer ist egal – ein Blickfang ist der selbstleuchtende Mond mit Sicherheit!

Der Preis ist mit nur 2,31 Euro (gratis Versand) für das große Modell mit 30cm sehr gut.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Wie lange leuchtet so ein Mond denn? Oder leuchtet der auch nur wenn er indirekt angestrahlt wird 😉

  2. Ich habe den Mond bestellt:
    + Preis
    + tatsächlich fluoreszierend allerdings nicht besonders lange
    – auf dünne Folie gedruckt
    – die „Auflösung“ ist nicht besonders hoch; das Bild ist aus der Nähe betrachtet unscharf

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo