GloveLite? Der Handschuh mit den beleuchteten „Arbeitsfingern“ für 3,31 Euro (gratis Versand) beim „flotten Ali“ oder für 5,03 Euro bei eBay!!!


Spielkram oder praktisch?

Der Preis ist in Ordnung, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob dieses Gadget (5,03 Euro bei eBay) die Welt bereichert.

Bei Aliexpress zahlt ihr nur 3,31 Euro (gratis Versand), allerdings könnt ihr dort nicht mit PayPal bezahlen (Kreditkarte, Giropay).

Egal, ich kaufe es! Falls ich damit nichts anfangen kann, dann schenke ich den LED Handschuh meinem Vater, denn der kann immer alle Gadgets gebrauchen und legt sie in seinen völlig überfüllten Schrank mit den „Dingen die die Welt nicht braucht“ drin! 🙂

Da man gerade den Daumen und den Zeigefinger am häufigsten benutzt, kann eine Beleuchtung doch nicht schlecht sein! Oder?

Eine Batterie ist im Lieferumfang enthalten!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo