Glitter Pills? Aus Scheiße Gold machen? Aus Scheiße Glitter-Kot machen? Das Ende der Welt scheint sehr nah zu sein! :-)


Gestern hörte ich erstmals von diesen Pillen aus den USA!

Tatsächlich werden solche Pillen mit Glitter gefüllt zum Schlucken angeboten (der Händler warnt zwar davor, aber “Glitter Pills” werden tatsächlich zum Kot verglittern verkauft! Wird wohl eher wegen der Haftung und den Gesetzen in den USA so geschrieben worden sein…).

Ich warte auf die ersten Bilder bei Facebook und bin gespannt ob Leute diese Bilder feiern werden, oder ob die Fotos vom verglitterten “Geschäft” eher für Abstoßung sorgen.

Ihr könnt euch diese Pillen auch günstig selbst herstellen, denn hier gibt es Kapseln und hier Glitter! Da wird der nächste Norovirus zum Event und ihr solltet alle Freunde, Arbeitskollegen und die komplette Verwandschaft einladen! OMG! 🙂

Gesund ist es sicher nicht, aber was macht die verrückte Menschheit nicht alles für die totale Verglitterung!? Viel Freude beim exkrementieren mit Glitter.

Falls ihr nicht so lange warten wollt, dann könnt ihr auch bei diesem Verkäufer aus UK zuschlagen.

Spass bei Seite: Fragt erst euren Arzt, ob sowas unbedenklich ist!!! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Dein Senf dazu…

  2. Ab wieviel Likes machst du ein Testvideo Maik?

  3. Kann man nicht auch einfach ganz normal Pupu machen und dann den Glitter darauf streuen – wenn man den unbedingt Glitterpupu braucht?

  4. Haha ausverkauft xD

  5. Als ob der Arzt sagen kann woraus die genau bestehen. Zu 90% aus irgendeinem Kunststoff mit Weichmachern…
    Kann Krebs erregend sein und zwar hochgradig da es durch die Schleimhäute geht.
    Genau so schlimm sind die Sexspielzeuge von China mit diversen Weichmachern…

  6. Warum soll das bitte das Ende der Welt einläuten? Da soll man doch bitte mal ein mögliches Szenario erstellen das dazu führen könnte.
    Eigentlich ist das doch eine iteressantes Mittel um zu zeigen wo sich dann Kotteile alles festsetzen könnten. Irgendwann hat man das Zeug zum Beispiel in der Klobürste verteilt. Oder wenn man den Glitzer in der Unterhose sieht, weiss man dass man sie wechseln sollte und es wäre ein lustiger Anblick statt der braunen Bremsspuren.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo