Glasschneider (Kreisschneider) bis 120 cm zum Schnäppchenpreis!


Für Bastler ist dieses Werkzeug sicher eine gute Sache!

Mit dem Saugnapf wird der Glasschneider befestigt und dann könnt ihr das Glas anritzen. Das funktioniert wie bei einem Zirkel und je nach Modell sind Durchmesser bis 120 cm möglich.

Glasschneider günstig China Import PayPal

Die Preise sind richtig gut, denn das 60cm Modell kostet nur 8,33 Euro inkl. Versand und die Version mit 120 cm nur 11,06 Euro.

Bis zu welcher Dicke sich Glas schneiden läßt kann ich euch leider nicht beantworten, ich denke aber eher für dünnere Scheiben ist das Werkzeug ausgelegt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ist eine ungarische oder polnische Bedienungsanleitung dabei?

    SCNR

    • IMNSHO eine englische oder chinesische, aber soviel gibt es da auch nicht zu beachten. Im Zweifel wird dir Google sagen wie es geht. Tropfen Öl aufs Schneidrade etc. . Grüße

  2. Die 60er Version ist schön handlich, wenn ich ein kleines Loch in die Fensterscheibe mache, dann kann man dieses leicht mit dem Griff aufbekommen (aber passt auf, dass ihr euch nicht schneidet)

  3. Maik geht jetzt unter die Einbrecher um sich endlich ein paar gute Akkus leisten zu können..^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo