[Nachschub!] Glasfaser verstärktes Klebeband (40mm x 25 Meter) für 4,03 Euro (gratis Versand)!


Modellbauer kennen dieses Band mit Sicherheit, denn es ist leicht und sehr stabil. Natürlich ist das Klebeband nicht nur im Bereich des Modellbaus zu gebrauchen – überall wo Stabilität gefragt ist macht das Band einen guten Job.

Von der Rolle abreißen ist unmöglich, daher benötigt ihr eine Schere um das Band zu durchtrennen. Der Preis ist mit 4,03 Euro inkl. Lieferkosten fair, denn ihr bekommt eine 25 Meter Rolle mit 40 Millimeter Breite.

Bezahlt wird bequem mit PayPal und die Lieferung aus China benötigt gut 20 Tage.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Sorry, hab mich im Eintrag vertan.

  2. Heißt auch Filamentklebeband und wird in DE in verschiedenen Größen günstig angeboten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo