Gewinnspiel Ende! 20 Leser-Gadgets wurden veröffentlicht!


Unser am 01.09.2012 gestartetes Gewinnspiel ist mit der Veröffentlichung des 20. Leser-Gadgets zu Ende gegangen.

Danke für die äußerst zahlreiche Teilnahme! Leider können wir nicht alle Einsendungen berücksichtigen, auch wenn wirklich tolle und ausgefallene Sachen dabei waren.

Solltet ihr diesmal nicht unter den TOP 20 sein, keine Panik! Wir werden umgehend ein neues Gewinnspiel starten! Worum es geht verraten wir noch nicht, allerdings habt ihr dann nicht viel Zeit 😉

Bis dahin könnt ihr uns wie immer gern weitere Gadgets melden: Klickt einfach unten auf das Banner oder oben auf den Button “Gadget melden”.

Den oder die Gewinnerin aus diesem Gewinnspiel werden wir nach ausgiebiger Würdigung aller 20 Gadgets in der Redaktion ermitteln und per Email benachrichtigen. Natürlich stellen wir euch das Gewinnergadget auch noch mal kurz vor.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo