Gesünder rauchen?? Zigarettenfilter (Zigarettenspitze) für nur 3,54 Euro (gratis Versand)!


Rauchen ist ungesund!

Ob dieser Filter tatsächlich einen nennenswerten Teil der Schadstoffe filtert? Oder raucht man mit dem Gadget mehr Zigaretten, weil kein Nikotin mehr ankommt und der Körper danach verlangt?

Für 3,54 Euro (kostenloser Versand) könnt ihr den Filter ausprobieren und auch dauerhaft benutzen, denn man kann ihn problemlos reinigen.

Evtl. ist das Reinigen das interessanteste an diesem Gerät, denn dann sieht man was man der Lunge antut. 😉

Falls ihr mit dem Rauchen aufhören wollt (und aufs vermutlich gesündere „Dampfen“ umsteigen möchtet), dann könnte dieser Artikel interessant sein. Ich bin schon seit mehr als einem Jahr „Dampfer“, komme ohne Zigaretten gut klar und habe mein Nikotin deutlich reduziert.

Auch wenn in den Medien (Tabaklobby?) ständig über „gefährliche E-Zigaretten“ berichtet wird, kann ich von meiner persönliche Erfahrung mit der E-Zigarette nur Gutes berichten. Von gut 2 Schachteln am Tag auf die E-Zigarette umzusteigen (ohne Entzugserscheinungen) war für mich als echter Süchtling erstaunlich, aber ohne Probleme möglich. Ich fühle mich heute besser, bekomme wieder richtig gut Luft und bringe bessere Leistungen beim Sport.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. das mit dem dampfen kann ich nur bestäigen . ich dampfe jetzt seit über 3 jahren und das ganze ist auch noch viel billiger . nikotin hab ich fast keins mehr drin .

  2. Ich rauche seit 50 Jahren, seit etwa 30 mit Zigarettenspitze, Teer bleibt ja sichtbar im Kohlefilter… ist es nun weniger schädlich??? Ne gute selbstgebrühte Tass Koff und eine selbstgedrehte … mhm. Grüße aus der Messestadt West, München. Würde mich über Antwort freuen!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo