Gestresste Füße? Entspannung pur mit den warmen Massagesocken …


… für rundum glückliche und warme Füße im neuen Jahr 🙂

massagesocken, socken warm massageViele haben einen Job, in dem sie viel stehen oder gehen müssen. Da sind abends die Füße an einem 0-Punkt, man will sie nur noch hoch legen und wünscht sich nichts mehr, als eine Massage.

Wenn der Partner mal wieder zu unaufmerksam ist, streift man sich einfach diese Socken über und lässt ganz relaxed 10e gerade sein. Sie versprechen Wohlbefinden und Entspannung, was man sich auch schon sehr gut allein anhand der Bilder vorstellen kann.

Ein recht netter Nebeneffekt: gleichzeitig werden die Füße schön warm gehalten.

 

entspannung füße, kaputte füße

Für kleine 2,97 € inkl. Versand für die weiße Variante sollte man sich diesen großen Luxus gönnen. Material: Baumwolle mit Stretchanteil. Einheitsgröße.

Ihr könnt auch zwischen anderen Farben wählen, die schlagen dann aber mit 6,48 € inkl. Versand zu Buche.

Hier geht’s zum Gadget Farbvarianten (leider doppelt so teuer)

Ein super Geschenk für die Freundin!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Hallo Kerstin,
    ich finde diese Massagesocken sehr interessant.
    Verkaufst du auch grössere Mengen?
    Kannst du mir einen Preis/Stück machen wenn ich dir für den Anfang 100 Paar abkaufe?
    Gruss
    V.Siemens

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo