Geschenk zu Omis 80.? Golden Racing Granny …


… nicht nur für Senioren mit Humor 🙂

racing granny, rollator oma, aufziehbar rollator

Die goldene Racing-Oma mit ihrem Rollator ist doch niedlich, oder? Als anerkennendes Geschenk für die gute Gesundheit im Alter ist dieser besondere Pokal bestens geeignet. Dazu st es natürlich nicht Voraussetzung, dass sie/er bereits einen Rollator hat. Der Beschenkte muss ja auch nicht immer in hohem Alter sein. Dieses Gadget passt als kleine Spitze zu jedem Alter 😉

Der Brüller: die rasende Rollator-Omi ist aufziehbar und dackelt dann behäbigen Schrittes mit ihrem Wägelchen voran 😀 Schaut euch mal das Produktvideo unten an!

Ab kleinen 11,30 € inkl. Versand kommt dieser Spaß zu euch nach Hause!

Edit: Mein Nachbar konnte sich nicht zurückhalten und hat das Gadget gleich 2x gekauft. 1x für seine Frau zum (40.!) Geburtstag und 1x für den nahenden der Schwiegermutter. Alle Gäste waren restlos begeistert und Omi musste den ganzen Abend auf dem Tisch rumlaufen. Wie seine Frau das Ganze fand hat sie bis heute nicht verraten 😉

Hier seht ihr die rasende Omi voll in Action! 😀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Nett, sone Dinger hab ich auch schon im Fernsehen rennen sehen.
    Mich stört nur der hohe Preis – die Dinger werden doch sicher in China für 5 Cent das Stück hergestellt.
    Die normalen bunt bemalten Renn-Omis kriegt man im Doppelpack für etwa die Hälfte.

    • Hallo Fred,

      die Aussage mit den 5 Cent ordne ich mal unter lustiges Späßchen ein 😉

      Ich kenne zwar auch andere Renn-Omis, die sind aber vom Spaßfaktor überhaupt nicht mit diesen zu vergleichen, da die Umsetzung eine völlig andere ist. Der Vergleich hinkt leider sehr.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo