Gerber Multi Tool bei Gearbest!


Angeblich ist es ein Multi Tool von Gerber und dafür ist der Preis sicher nicht schlecht. Allerdings empfinde ich die Qualität der BG-Serien als gerade mal durchschnittlich, was den günstigen Preis mit 8,52 Euro (gratis Versand) rechtfertigen würde. Für gelegentliche Arbeiten reicht die Qualität aber aus.

Wer so ein Werkzeug oft benutzen will, der ist mit Modellen von Ganzo besser bedient. Zwar sind diese etwas teurer, sind aber von der Verarbeitung und Lebenserwartung auf dem Niveau von Leatherman.

Für nur rund 7 Euro kann man wenig falsch machen. Wie bereits geschrieben kommt es ganz darauf an, wie oft und intensiv man ein Multi Tool nutzt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Habe ich letztes mal bestellt. Empfehlenswert ist bei diesen Multitools als erstes eine Behandlung mit WD40 – sonst kann man sich ganz schnell von seinen Nägeln verabschieden! Bisschen einsprühen, alles öffnen, nochmal sprühen und dann wischen, dann lassen sich die Teile auch gut bewegen. Für den Preis unschlagbar, die Ganzo finde (bei >doppeltem Preis) auch einen Tick besser, reichen aber keinesfalls an Leatherman ran. Wobei die wohl auch stark nachgelassen haben! Meine sind schon etwas älter, da können die Chinateile nicht dagegen anstinken.
    Würde mein Leben davon abhängen würde ich auf jeden Fall mehr ausgeben, zum deponieren im Auto, Rucksack, Gassi gehen etc aber auf jeden Falle eine Empfehlung wert. Und wenn`s den Einsatz nicht überlebt kann man den Verlust verschmerzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo