Gerber Bear Grylls Survival-Messer zum Schnäppchenpreis!


Sicher kennt ihr Bear Grylls, den Mann der alles runterschluckt was fies und nicht bei drei auf den Bäumen ist!

Das Messer hat dem Survival-Mann schon oft geholfen und für kleines Geld könnt ihr euch auch eins ergattern. Verschiedene Modelle stehen zur Wahl und die Preise fangen bei nur 10,07 Euro inkl. Porto an.

Es wird auch ein Set bestehend aus 2 Messern angeboten, mit 8,2 und 6,2 cm Klingenlänge für zusammen nur 15,16 € inkl. Porto.

Soweit ich das einschätzen kann sind die Messer original, denn laut meiner Recherche mit Google stellt Gerber seine Messer zum großem Teil in China her. Auch die Bewertungen lassen nicht auf gefälschte Ware schließen (LINK).

Für Bear Grylls Fans und Outdoorfreunde ist dieses Angebot sicher sehr interessant und günstiger gehts vermutlich auch nicht. Da ihr mit PayPal bezahlen müßt, hält sich das Risiko in Grenzen und Zollgefahr besteht erst ab ~26 Euro inkl. Versandkosten, daher sehe ich keine Probleme.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo