Gerber Bear Grylls Survival-Messer zum Schnäppchenpreis!


Sicher kennt ihr Bear Grylls, den Mann der alles runterschluckt was fies und nicht bei drei auf den Bäumen ist!

Das Messer hat dem Survival-Mann schon oft geholfen und für kleines Geld könnt ihr euch auch eins ergattern. Verschiedene Modelle stehen zur Wahl und die Preise fangen bei nur 10,07 Euro inkl. Porto an.

Es wird auch ein Set bestehend aus 2 Messern angeboten, mit 8,2 und 6,2 cm Klingenlänge für zusammen nur 15,16 € inkl. Porto.

Soweit ich das einschätzen kann sind die Messer original, denn laut meiner Recherche mit Google stellt Gerber seine Messer zum großem Teil in China her. Auch die Bewertungen lassen nicht auf gefälschte Ware schließen (LINK). Die eine negative Bewertung empfinde ich als unfair, denn was kann der Händler dafür wenn der Kunde nicht in der Lage ist einen Ausdruck der Bezahlung mit PayPal und des Ebay-Artikels mitzubringen wenn er zum Zoll muss um sein Messer abzuholen? Bei mir dauert die Zollabfertigung immer nur 5 Minuten (wenn die Beamten nicht gerade Brötchen essen).

Ich bekam eine Zuschrift von einem Leser, der sicher sein wollte das es keine original Ware wäre. Leider ist es mir nicht möglich zu prüfen, ob es nicht die Zuschrift eines verärgerten deutschen Händlers war, welcher seine Geschäfte bedroht gesehen hat. 😉

Für Bear Grylls Fans und Outdoorfreunde ist dieses Angebot sicher sehr interessant und günstiger gehts vermutlich auch nicht. Da ihr mit PayPal bezahlen müßt, hält sich das Risiko in Grenzen und Zollgefahr besteht erst ab ~26 Euro inkl. Versandkosten, daher sehe ich keine Probleme.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Ich hab vor einiger Zeit das 2er Set bestellt. Kam an, ordentlich verpackt und sieht nach Original aus. Sind auch sehr scharf.

  2. Ich habe mir vor Monaten sowohl dieses als auch das kleinste bestellt und beide scheinen nicht original zu sein, da sie minimal anders aussehen als auf den Fotos (zB andere Schrauben). Die Qualität ist trotzdem gut.

  3. Hi, wollte nur kurz duchgeben, dass ich das zweiteilige Set vom Händler kakusan0 bestellt habe und es nun angekommen ist. Wurde vom Zoll geöffnet dann aber weiter an mich ausgeliefert – ohne Probleme! Schein auch das Original zu sein und ist sehr scharf!

    Danke gadgetwelt!

  4. Hm, hatte die Messer auch bestellt und sie kamen und kamen nicht (nach 4 Wochen). Also den Verkäufer kontaktiert und dieser hat hektisch um eine Woche Verlängerung gebeten. Nach dieser weiteren Woche hat der Verkäufer nicht mehr auf Mails reagiert. Den Verkäufer gibt es nun in Ebay nicht mehr… 🙁
    Habe den Paypal-Verkäuferschutz aktiviert und mein Geld wiederbekommen.
    Schade – aber wenigstens das Geld habe ich wieder.
    Uwe

    • Hallo Uwe,

      das ist natürlich schade, dass es so gelaufen ist. Durch so etwas ist die Freude aufs Messer natürlich dahin.

      Es muss übrigens nicht heissen, dass der Verkäufer ein schwarzes Schaf war. Es kann z.B. sein, dass der Account gehackt und aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.

      Vielleicht orderst du es ja noch mal bei einem anderen Händler?

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo