Gepflegte Füße mit dem elektronischen Hornhautentferner?


Ich bin ja eher Handwerker und denke bei solchen Artikeln sofort an den Baumarkt. 🙂

Allerdings haben die Schleifmaschinen aus dem Baumarkt etwas zu viel Power, daher ist ein Modell mit Batteriebetrieb vermutlich die bessere Wahl. Mit Batterien vom Typ AA (4 Stück) wird Hornhaut entfernt, aber die Füße werden bei richtiger Anwendung nicht verletzt.

Der Preis liegt bei 5,96 Euro (gratis Versand). Bei Bedarf kann man diese Rollen auch nachkaufen. Hier gibt es Ersatzrollen im Doppelpack für nur 88 Cent. Falls ihr Nachschub braucht, dann schreibt einen Kommentar.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

11 Comments
  1. Kannst du rausfinden woher man die Ersatzrollen bekommt?
    Wir haben schon so ein Gerät zu Hause von Scholl. Sieht genauso aus.

    • Guck mal hier: LINK

      Könnten die bei deinem Modell passen? 48 x 20mm?

      • Die Ersatzrollen kamen. Passen 1zu1 in das Scholl Gerät. Vielen Dank Maik.

      • Seh ich nicht genau. Muss zu Hause mal schauen ob die Halter so sind wie auf dem Foto bei deinem Ebay Link.

        Die Größe sollte einheitlich sein. Nur find ich kein genaues Bild von den Scholl Ersatzrollen, welche man zum Vergleich nehmen Könnte. Trotzdem danke.

    • Klar. Aber ob die auch passen?

      • Also hab mal verglichen: deine Ersatzrollen vom Bild her sehen genauso aus wie die Teile von Scholl, sollten also auch passen. Hab mal welche bestellt. Mal sehen. Wenn nicht, kauf ich für 6€ das passende Teil noch dazu 😀

  2. Habt Ihr auch schon mal Rasierapparate getestet?

  3. Fehlkauf: ich habe mir vor einiger Zeit so ein Teil geholt, der Motor ist viel zu schwach. Auch für den guten Preis, kann man sich das Geld sparen

    • Also ich hab mir nur die Ersatzrollen bestellt. Das Gerät was wir haben ist von Scholl, original.
      Die Rollen passen da auch. Funktioneirt super.

  4. Ganz ehrlich hab son ding mal getestet…. naja was will man von 2 aa batterien erwarten….

    Habe jetzt so nen Schleifsteinbit für den akkuschrauber. Läuft super

  5. Elektronisch? Meintest du vielleicht elektrisch?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo