[Mit Akku und Ladegerät] Gepflegte Füße mit dem elektronischen Hornhautentferner KEMEI KM-2503 mit wiederaufladbarem Akku?


Ich hatte schon in den letzten Wochen über ein ähnliches Gerät berichtet, allerdings bietet der KEMEI KM-2503 einen Akku, welcher für bis zu 30 Minuten Dauerbetrieb ausgelegt ist.

Der Preis ist mit nur 7,30 Euro (gratis Versand) ein echter Knaller, daher zögert nicht zu lange!

Für das Ladegerät benötigt ihr vermutlich einen Adapter (hier für 91 Cent).

Details:

Ladezeit: 10 Stunden
Arbeitszeit: 30 Minuten
Ladekabellänge : ca. 1,2 Meter
Eingang: AC100 – 220V, 50 – 60Hz
Ausgang: 3V, 300mA
Energie: 3W


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hast du vielleicht noch einen Tipp für die Ersatzrollen? Unter EUR 5,32 pro Rolle finde ich nichts – und dann lohnt sich das Gerät nicht wirklich. Danke!

  2. übrigens kein Adapter nötig, sieht man auch auf den Fotos dass ein EU-Plug bei ist

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo