Hornhautentferner mit 3 Ersatz-Rollen und Reinigungsbürste im Set!

6,34€
Aliexpress

Ich bin ja eher Handwerker und denke bei solchen Artikeln sofort an den Baumarkt. 🙂

Allerdings haben die Schleifmaschinen aus dem Baumarkt etwas zu viel Power, daher ist ein Modell mit Batteriebetrieb vermutlich die bessere Wahl. Mit Batterien vom Typ AA (2 Stück) wird Hornhaut entfernt, aber die Füße werden bei richtiger Anwendung nicht verletzt.

Der nächste Sommer kommt bestimmt und spätestens dann sollten die Füße gut aussehen. Der Preis liegt bei 6,34 Euro (gratis Versand, Aliexpress). Drei Rollen sind im Lieferumfang enthalten und bei Bedarf kann man diese Rollen auch nachkaufen.

5 Kommentare
  1. Hat das schon einmal jemand getestet? Taugt das was?

  2. Taugt nix, ist viel zu kraftlos. Bleibt ziemlich schnell stehen wenn man mal ein bisschen fester auf die Hornhaut drückt und bei geringerem Druck wird nahezu keine Hornhaut abgetragen.

  3. Das ist mal ein Fall für die Tonne – zumindest bei Füssen die oft in sicherheitsschuhen stecken. Vielleicht bei podologenbehandelten oder frauenfüssen besser geeignet.

  4. Selbst die Podologin meines Vertrauens rät davon ab. Die Wirkung ist gleich null. Selbst getestet und entweder wird nichts entfernt oder wenn man zu viel aufdrückt (soll ja was ab von der Hornhaut) bleibt das Ding stehen und keine Rolle dreht sich mehr.

    Eine Feile oder Raspel aus dem örtlichen Drogeriemarkt des Vertrauens für ein, zwei Euro ist da bei weitem effektiver.

  5. Das ist Mist. 2 verschiedene elektrische Hornhautentferner ausprobiert. Immer wenn man versucht auf die Haut zu drücken bleibt die immer stehen. Kraftlos wirkt der Motor.
    Habe mir dann dieses Teil https://www.amazon.de/Butterfly-von-Gladio-Laser-Hornhautraspel/dp/B00D37UGBK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1517739728&sr=8-11&keywords=Hornhautentferner gekauft und bin damit zufrieden. Füße mit warmen Wasser ein paar Minuten einweichen dann die Hornhaut entraspeln. Da ist mir 20€ wert.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password