Geldklammer aus echtem Carbon ab nur 3,77 Euro!


Der Preis ist mit 5,68 Euro (gratis Versand, Aliexpress) ganz nett, den Kohlefaser ist bekanntlich aufwändig in der Verarbeitung und daher preislich z.B. mit Stahl nicht zu vergleichen.

Carbonfasern sind sehr stabil und extrem leicht, daher wiegt die Klammer nur 9 Gramm. Die Maße gibt der Verkäufer mit 70 x 37 x 12mm an. Bis zu 30 Geldscheine oder bis 15 Visitenkarten kann die Geldklammer problemlos halten.

Es gibt noch ein schmaleres Modell (70 x 20 x 12mm) für 3,77 Euro inkl. Lieferung. Die Optik ist edel und ich denke die Klammer macht sich auch sehr gut als Geschenk für Herren.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo