Geldbeutel fürs Handgelenk / Manschette für Geld, Papiere u.a. nur 1,14 € …


… praktisch vor allem beim Sport 🙂

Dieses Gadget ist besonders praktisch beim Sport oder anderen Unternehmungen, bei denen eine Geldbörse nur störend ist. Damit habt ihr immer die wichtigsten Papiere oder Bargeld „am Mann“.

Auch sehr gut als getarnte Geldbörse unter dem Ärmel vom Hemd oder Pullover zu verstecken, um den Langfingern im Urlaub eins auszuwischen.

handgelenksbörse, geheimfach arm

 

Befestigt wird es einfach wie ein Armband mit Klettverschluss. Maße: 25 x 9 cm.

Für nur 1,14 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Alternative: Wir hatten hier bereits früher die unauffällige Bauchtasche für „unten drunter“ und die Wadentasche vorgestellt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Super. Ist nicht nur beim Sport praktisch sondern z.B. wenn man feiern geht – zumal ein Armband dann keineswegs unansehlich ist sondern auch als Accessoir durchgeht. Der Preis ist unschlagbar. Ich hab, für den genannten Zweck, eines aus Leder. Die kosten aber ~ 30 Euro und da ist es dann deutlich ärgerlicher, wenn man es verliert. Also gleich mal 2 Stück bestellt :))

  2. Achtung: Hab eben – zwei Tage nach Kauf – eine Mail vom Händler bekommen, dass die Tasche derzeit überhaupt nicht lieferbar ist, er aber aus „diversen Gründen“ den Verkaufslink online stehen lässt. Er würde sich wieder melden, sobald der Lieferant mitteilen würde, ob und wen ja wann wieder eine Lieferung möglich wäre…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo