Geheimes Versteck in einer Schraube?


Tatsächlich befindet sich im Inneren der Schraube ein Hohlraum und dort ist Platz für einen Geldschein oder andere kleine Dinge.

Im zusammengeschraubten Zustand kann man das Gadget optisch nicht/kaum von einer normalen Schraube unterscheiden.

Der Preis für dieses „Agenten-Gadget“ ist mit 8,84 Euro (gratis Versand) schon etwas grenzwertig, aber ich mache die Preise nicht. 😉

Ob die Schraube aus Metall besteht oder aus Kunststoff kann ich leider nicht beantworten, denn der Händler hält es mit der Artikelbeschreibung auch eher geheim.

Evtl. ist der Händler ein Agent? 🙂

Schraube Versteck, Gadgets China


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Der Gewinderdurchmesser wäre interessant. Cool ist das ja nur, wenn man es auch worein schraubt 😀

  2. Gibt es für 2,24€ bei aliexpress. Dort ist als Material Edelstahl angegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo