Gefüllter Keks: Taschenspiegel mit Kamm …


… als süßes Geschenk für die Freundin 🙂

 

Diesem Gadget sieht man auf den ersten Blick nicht an, was es sein soll. Er kommt daher wie ein bekannter amerikanischer Keks mit heller Füllung. Klappt man ihn auf, kommt ein kleiner Spiegel zum Vorschein und sogar ein kleiner Kamm ist noch drin, um kurz die ein oder andere Strähne zurecht zu rücken. Dieses Leckerei ist sicher mal ein “süßes” Geschenk für zwischendurch, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 🙂 Für nur rund 1,20 € inkl. Versand bekommt ihr es nach Hause geliefert.

Hier geht’s zum Gadegt

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf den tollen Taschenspiegel im Laptop-Design hinweisen, den Maik vor ein paar Wochen gebracht hat: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo