Geflochtene Hundeleine (Paracord?) für nur 4,06 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist mehr als nur fair!

Die Leine ist zwar nur 1 Meter lang, aber daher für die Stadt genau richtig!

Ich hatte für meinen Dobermann Rüden damals ein Kletterseil für Bergsteiger als Leine genutzt und das war eigentlich nicht übel. Als mein Hundchen dann ein Eichhörnchen neben sich sah, gab er Vollgas und mir rutschte die Leine auf voller Länge durch die Hand.

Ich hatte tatsächlich Verbrennungen in der ganzen Hand und seit diesem Tag benutze ich für meine Hunde nur noch gut griffige Leinen. 😉 Der schlaue Affe lernt aus Fehlern! 🙂

Diese Leine ist griffig genug und besitzt eine Handschlaufe. Zum Preis von nur 4,06 Euro inkl. Versand sollte man zuschlagen und wenn es nur als Ersatzleine fürs Auto ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Leider steht da nicht dabei bis wieviel Kilo die Dinger vorgesehen sind. Ich hatte mal eine Leine aus China, die hat zwar gehalten aber der Schwachpunkt war der Karabiner…wäre echt verlockend das Teil aber bei 65 Kilo am anderen Ende ist mir das zu unsicher…

  2. Dann war dein Hund aber ziemlich schlecht trainiert…

    • Weil er als Dobermann ein Eichhörnchen….? Es gibt Hunde mit starkem Wildtrieb und ich hatte den Hund zudem “zweite Hand”, daher war im Welpenalter nichts zu machen. Ich behaupte mal, dass jeder 2. Hund bei Wild in die Leine stringt….! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo