Gefederte Kamera-Halterung fürs Fahrrad!


Mit der Universal-Halterung könnt ihr eure Digitalkamera an der Lenkstange eures MTB befestigen!

Die Halterung wird mit 2 Klettverschlüssen am Rad befestigt und schon könnt ihr eure Kamera aufschrauben und filmen. Natürlich ist dieses Gadget nicht für große Kameras gedacht, eher für kleinere Knipser. Die gefederten Klammern halten die Kamera fest und vermindern harte Stöße zumindest ein bisschen.

Der Preis ist mit 3,97 Euro inkl. Porto ein typisches China-Schnäppchen und die Lieferzeit für Gadgets aus Fernost liegt bei gut 2 – 3 Wochen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo